Pizza auf die Schnelle - Wie ein Pizza-Lieferdienst erfolgreich wird

Nicht jede Geschäftsidee aus Amerika muss auch bei uns funktionieren. Im Fall von "food by phone" war's ein Volltreffer. Mitte der 80er fing ein Münchner an, per Telefon bestellte Pizza auszufahren. "Call a Pizza" (http://www.call-a-pizza.de) war geboren. Sebastian Mergel ist einer der jüngsten Franchise-Nehmer und betreibt sein geschäft erfolgreich.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am