Kloß to go - Neue Geschäftsidee für Gastronomen

Kloß to go - so würde man sie wohl in fürchterlichstem Denglish nennen, die erfolgreiche Geschäftsidee aus Coburg in Oberfranken: Frische Klöß' zum Mitnehmen! Mit oder ohne Soß', mit oder ohne Braten - mittlerweile gibt's fünf Klößereien in der Stadt. Für 0,80 Euro das Stück - frische Klöß sind sonn- und feiertags wichtig und beliebt. Für Johannes Muff vom Gasthaus Lindenhof in Neustadt bei Coburg (http://www.linden-hof.com/kloessereien) ist nicht nur Beruf sondern Berufung. 30 Mitarbeiter im Gasthof und den Klößereien sorgen für steten Nachschub. Denn auch regionale Supermärkte verkaufen den speziellen Kloßteig nach Coburger oder Thüringer Art.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am