Gastro-Designer Alain und Dominique Vavro im Porträt

Die Designer-Karriere der Vavros begann vor einem Vierteljahrhundert damit, dass sie mit großem Erfolg Flaschenetiketten für den Beaujolais Nouveau des in der Beaujolais-Region größten Weingutes Duboeuf entworfen haben. Das tun sie bis heute. Doch inzwischen arbeiten sie auch für Küchenchefs in aller Welt. Einem großen Publikum sind sie nicht bekannt, in der Gastronomie-Szene dagegen gelten sie als Stars. Das französische Designer-Ehepaar Alain und Dominique Vavro entwirft ausschließlich für Restaurants und Bistros - vom Geschirr über die Speisekarte bis hin zur gesamten Inneneinrichtung. Ihr bekanntester Auftraggeber ist seit vielen Jahren der französische Spitzenkoch Paul Bocuse, inzwischen arbeiten die Vavros aber für Küchenchefs in aller Welt. Wie haben die beiden Designer in ihrem Atelier nahe Lyon besucht.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am