Erfolgsrezepte: Gastro-Forum soll neue Ideen für Restaurantbesitzer und Hoteliers liefern

Was lockt einen Gast in mein Lokal? Wo fühlt er sich wohl? Wie kann ich dafür sorgen, dass er wieder kommt? Das sind Fragen, die sich die Gastronomen und Hoteliers im Allgäu Tag für Tag stellen. Doch das richtige Erfolgsrezept für den eigenen Betrieb zu finden, ist oft gar nicht so leicht. Denn was vor fünf Jahren noch absolut im Trend lag, kann heute bei Touristen und Einheimischen oft nicht mehr gefragt sein. Nur wer auf dem neuesten Stand bleibt, kann sich dauerhaft gegen seine Konkurrenz behaupten. In der Big Box Allgäu fand daher heute das Gastro-Forum statt -- die Möglichkeit für alle Anbieter in der Region neue Ideen und Inspirationen zu erhalten.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am