Zartestes Fleisch durch Aqua Aging - Innovative Fleischreifung von Metzgermeister Dirk Ludwig

Er ist einer der herausragenden Premium-Fleischlieferanten der Spitzengastronomie: Dirk Ludwig aus Schlüchtern in Hessen (www.der-ludwig.de) hat nun die Fleischreifung revolutioniert. Mit dem innovativen Verfahren "Aqua Aging" begeistert er Spitzenköche in Europa. Beim "Aqua Aging"  legt er Fleisch in ausgesuchtem Mineralwasser für drei bis vier Wochen ein. Das Ergebnis: Die zarteste Fleisch-Versuchung. Das Fleisch bleibt bei diesem Reifeverfahren sehr saftig bekommt einen belebenden mineralischen Geschmack.  Wie er darauf kam, berichtet Dirk Ludwig im Gespräch mit HOTELIER TV.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am