Whisky vom Bodensee mit einem Hauch Allgäu - Auf Anhieb in den Top Ten

Die Schotten haben es - was den Whisky angeht - nicht leicht. Vor ungefähr 10 Jahren gewann ein japanischer Whisky zum ersten Mal einen wichtigen Preis: Das "Whisky Magazine" kürte den Yoichi Single Malt zum Besten der Besten. Und nun bekommen sie weitere Konkurrenz: nämlich aus Deutschland. Ein junger deutscher Whisky vom Bodensee setzte sich auf Anhieb bei den Kritikern durch. Dabei schwingt auch ein Hauch Allgäu mit: Denn der Whisky wird in einem Stadl aus Oberstaufen gelagert.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am