"Très fruité" - Neuer Jahrgang des Rotweins "Beaujolais" verkostet

In Frankreich freuen sich die Weinkenner über den neuen Jahrgang des Beaujolais Nouveau. Dieser ist in der vergangenen Nacht auf den Markt gekommen. Der Rotwein aus der Rebsorte Gamay wird traditionell am dritten Donnerstag im November erstmal zur Verkostung ausgeschenkt. Die Gäste im Pariser Restaurant "Au Petit Chavignol" waren unter den ersten Verkostern. Eine Weinliebhaberin dort beschreibt den 2013er-Jahrgang des Beaujolais als "très fruité" (sehr fruchtig).

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am