Skorpione, Wanzen und Maden: Grusel-Food-Forscher auf Asientour

Kotzfrüchte, Känguruhoden oder Nacktschnecken - wer seinen Brechreiz nicht unter Kontrolle hat, sollte das australische Drei-Gänge-Menu lieber meiden. Wer aber Appetit auf mehr hat, sollte nach Thailand fahren. Dort kommen Dinge auf den Teller, die bei uns allenfalls im Zoohandel erhältlich sind. SPIEGEL TV hat einen deutschen Wissenschaftler bei seiner mutigen Fresstour durch Fernost begleitet.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am