Schwarzes Gold - Kürbiskerne aus Franken

Bis vor einigen Jahren wurde auf den Feldern der Familie Schnell bei Kammerstein noch Tabak angebaut, dann fielen die Subventionen weg und Martin Schnell suchte ein neues Standbein. Seine Wahl fiel auf Kürbisse. Seit 2004 zieht der gelernte Zimmermann auf rund 65 Hektar Ackerfläche Hokkaidos, Bischofsmütze und Butternut heran, vor allem aber Ölkürbisse. Denn die liefern Kerne für feinstes Öl und andere Köstlichkeiten.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am