Exportschlager Kochbücher - Making of eines Kochbuchs zum Trendthema Grillen

Maschinen und Autos sind bekannte Exportschlager aus Deutschland. Aber Kochbücher? Doch, auch Kochbücher. Kochbücher „Made in Germany“ – egal, ob es um italienische Küche, französische Kochkunst oder ums Grillen geht – verkaufen sich im In- und Ausland. Was ist das Erfolgsgeheimnis? Unser Team war bei einer aufwändigen Produktion dabei. Qualität „Made in Germany“ schlägt sich auch in der Produktion von Kochbüchern nieder. Da wird nichts dem Zufall überlassen. Starfotografen werden engagiert, Sterneköche eingeflogen und heraus kommt ein Hochglanzprodukt, das in Lizenz weltweit verkauft wird. Ein Blick hinter die Kulissen bei einer Kochbuchproduktion zu dem Trendthema „Grillen“. Ein Thema, das überwiegend männliche Nutzer anspricht.

Suche in HOTELIER TV

Die Hall of Fame: Top 20 Hotel Influencers - das Who is Who der Spitzenhotellerie

Top 20 Hotel Influencer

Partner

Kochwelt - Neues für Chefs
Restaurantführer mit den besten Restaurants in Berlin, Hamburg, London und vielen weiteren Städten
Hotel Traveller - neues Magazin
Restaurant News

Besuchen Sie uns bei Facebook

HOTELIER TV bei Facebook

Social Videos

Instagram

#Kempinski #Hotel #Bristol #Berlin doch vor dem Abriss? Hotel-Juwel am #Kudamm wird mir fehlen!

Ein von HOTELIER TV - Carsten Hennig (@hoteliertv) gepostetes Video am